Gibt es auch online Ausbildungs-Seminare und Workshops?

Es wird immer wieder nach Online-Veranstaltungen gefragt, vor allem nach Ausbildungs-Seminaren und Workshops. Online-Veranstaltungen sind in letzter Zeit sehr beliebt geworden und haben sich auch in den hinter uns liegenden, schwierigen Zeiten bestens bewährt. Auch ich habe sie sehr zu schätzen gelernt!

So habe ich seit Januar 2021 zahlreiche Online-Vorträge gehalten, von denen viele im Telegram Kanal Schüßler-Salze & Antlitzdiagnose veröffentlicht wurden und dort bis heute abrufbar sind. Auch in Zukunft sind weitere Online-Vorträge vorgesehen.

Solange es um rein theoretisches Wissen geht, läßt es sich wunderbar online weitergeben. Wird jedoch praktisches Wissen weitergegeben, wie in Ausbildungs-Seminaren und Workshops, ist dies nur vor Ort möglich. Das sind vor allem die Antlitzdiagnostik und auch manuelle Therapien. Diese praktischen Themen lassen sich weder online, noch durch Foto oder Video richtig rüberbringen. Das ist ein Lernprozeß der nur vor Ort und am lebenden Menschen durchgeführt wird.

Friedrich Depke

© by Friedrich Depke • Im Kirschengarten 8 • 56132 Kemmenau • Germany

Telegram  Abonnieren Sie auch unseren Telegram-Kanal